Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7422 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3105
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3291
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3803
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3360
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4355
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5270
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4240
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4854